Schwarzwaldradio | UKW 93.0

Ich war zu Gast im Schwarzwaldradio und durfte mit Thomas Schminke über meine    6 1/2 Jahre dauernde Reise mit meinem Moped reden.

 

Für alle die Schwarzwaldradio nicht empfangen konnten oder an den Tagen keine Zeit hatten reinzuhören, habe ich hier nachfolgend die Podcasts hochgeladen.

 

Viel Spass - Spass hats gemacht!

"Schwarzwälder - In fünf Tagen um die ganze Welt"

 

Wenn ihr wissen wollt wie ich das in fünf Tagen bewältigt habe, dann schaltet das Radio ein - ab Montag den 25. September bis Freitag den 29. September, täglich zwischen 09.30 Uhr und 10.30 Uhr plaudere ich ein wenig aus dem Nähkästchen wie es mir in den 6 1/2 Jahren und 252 812 km auf Tour mit meinem Moped so ergangen ist.

 

Thomas Schminke von Schwarzwaldradio (UKW 93.0) hat mir ein paar Fragen zur Tour  gestellt und wir hatten unser Spass im Studio - Danke Thomas, es hat mir unheimlich Spass bereitet dir Rede und Antwort zu stehen.

 

Freu mich drauf. Schwarzwaldradio weltweit empfängt man so:

http://www.schwarzwaldradio.com/schwarzwaldradio-ihrem-radio