Ein Dankeschön an

Euch für Sponsoring, fachlicher Rat, Tips für unterwegs, Unterstützung bei der Vorbereitung meiner "Auf dem Weg" Reise.

www.touratech.de

 

Touratech Deutschland in Niedereschach im Schwarzwald. Mopedregion der Extraklasse und nur ca. 35 km von meiner Heimat entfernt.

www.touratech.com.au

 

Touratech Australien in Carboor Victoria. Die Region erinnert mich etwas an den Schwarzwald. Eines der wenig groesseren Waldgebiete in Australien mit all den kleinen Nebenwegen die ich so auch aus dem Schwarzwald kenne.

www.schwarzwaldradio.com

 

Ich war zu Gast im Schwarzwaldradio und durfte mit Thomas Schminke über meine    6 1/2 Jahre dauernde Reise mit meinem Moped reden.

 

Spass hats gemacht!

www.zweirad-joos.de

 

Zweiradfachgeschaeft fuer Fahrraeder und Roller in Radolfzell am Bodensee. Fahrradregion der exklusive, auch wegen der Naehe zur Schweiz.

www.klaus-mayer-bmw.de

 

BMW-Motorradhaendler in Hassloch in der Pfalz wo ich mein Moped im alter von 14 Monaten und 648 km auf den Stollen nach einer guten Verhandlungsrunde abholen durfte.

www.wilbers.de

 

Federbein Ausstatter seit 1985 - auf Motorräder spezialisiert.

www.kahedo.de

 

DER Sitzplatz Experte wenn es ums Motorrad geht. Aus Bisingen im Schwarzwald, ebenso eine hervorragende Moped Gegend.

www.makeit4u.de

 

PC-Experte, wenn es darum geht den geeigneten PC fuer das gewuenschte Taetigungsfeld zu finden. In Karlsruhe, bequem ueber den Schwarzwald auf Nebenstrecken zu erreichen.

www.buchladenhaslach.de

 

Kleiner aber feiner Buchladen in Haslach im Kinzigtal - Schwarzwald. Sehr hilfsbereit bei der Beschaffung meiner Landkarten fuer die Tour. Schon fast ueberfluessig zu erwaehnen, dass sich die Region hervorragend fuer Moped und Mountainbike Touren eignet.

www.globetrotter.de

 

Eine der Hausmarken fuer Outdoorbekleidung. Nicht billig, aber nach ein paar Jahren auf Tour und fast taeglichem Gebrauch der Ausruestung, lernt man die Qualitaet schaetzen.

             Jimdo - Pages to the people

 

Die kostenlose Homepage fuer Anfaenger wie mich. Einfach strukturiert und aufbaubar.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.