Gästebuch

Kommentare: 156
  • #156

    Curd Moldt (Donnerstag, 25 Juni 2020 15:37)

    Meinen absoluten Respekt für diese Reise inkl. Berichten und den außergewöhnlich schönen Fotos. Als alter Fan von Ted Simon/Jupiter (ich bin auch seit 40 Jahren Biker !!) war es auch immer mein Traum so etwas in die Tat umzusetzen, habe es aber bis heute nicht geschafft aus der "Tretmühle" herauszukommen. Schön, dass es Menschen wie Dich gibt, die das dann für einen machen, auch wenn eigenes Erleben sicherlich nicht durch noch so schöne Texte oder Fotos zu ersetzen ist. Ich bin wirklich begeistert !!!!! Allzeit weiter gute Fahrt !!!!

  • #155

    Karin (Samstag, 16 November 2019 23:46)

    Sehr gut, daß es beim Vortrag so dunkel ist - hab an zwei Stellen echt geweint vor Rührung.
    Unterwegssein ist sooooo gut! DANKE für´s Teilen.

  • #154

    Hans-Ueli (Sonntag, 18 August 2019 23:43)

    Lieber Martin. Es war einfach super deinen Vortrag mitzuerleben! Ich hoffe im 5. November am Teil 1 dabei zu sein! Liebe Grüsse aus der Schweiz, bis bald wieder!

  • #153

    Regina (Mittwoch, 06 Februar 2019 01:56)

    Hallo Martin ,
    Ich war auch in Wehr und war einfach nur begeistert !
    Zu gerne würde ich auch noch den 1. Teil anschauen , hast du da noch Termine geplant ?
    Es würde mich total freuen und ich würde dich noch gerne soviele Sachen fragen :-)
    Viele Grüsse aus der Schweiz

  • #152

    Rolf Biedermann (Sonntag, 13 Januar 2019 10:54)

    Hallo Martin,
    Mega-starker Vortrag gestern in der Schlosserei in Wehr/Südbaden. Aussergewöhnliche Impressionen und Kurzfilmchen, sehr tolle Geschichten dazu in einer flotten, kurzweiligen Erzählweise. Chapeau: Wirklich weiterzuempfehlen, nicht nur für Motorradfahrer, sondern für alle Naturliebhaber, Outdoor-Freeks, Kultur-Enthussiasten, Aussteiger, uvm. Besonders toll, mit wieviel Respekt, Höflichkeit, Freude und Direktheit Du auf die unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen eingegangen bist, sicher ein Hauptgrund für das positive Gelingen deines langjährigen Abenteuers. Gern würde ich Dich zu einem weiteren Vortrag (Teil 1) (nach Absprache mit der Vorstandschaft) in unser neues Clubhouse einladen. (wir sprachen kurz darüber in der Schlosserei) Würde mich sehr freuen, wenn wir dies zustande brächten.
    Die Linke zum Gruss, Rolf (Motorradfreunde Hotzenwald 1993 e.V.)

  • #151

    Michael Lammertz (Samstag, 17 November 2018 09:05)

    Hallo Martin,
    dein Vortrag gestern bei BMW Kohl/Touratec West in Aachen hat mir riesig gefallen und vielleicht auch ein Stück weit inspiriert. Nicht nur die tollen Fotos und spannenden Geschichten sind beeindruckend, sondern auch die Offenheit, mit der du den Menschen aus den verschiedenen Völkern begegnest. Ich freue mich auf den zweiten Teil. Bis dahin.
    Herzliche Grüße aus der Eifel !

  • #150

    Bettina B. (Donnerstag, 03 Mai 2018 17:18)

    Hallo Martin , im nostalgischen Verkehrsmuseum KA haben wir dich gesehen und gehört mit deiner unglaublichen schnellen redensart bei so viel Erlebtem waren wir sehr konzentriert da du uns fast davon gefahren bist ;O) Deine Bilder sind absolut Hammer und Land & Leute , Landschaften und die Herzlichkeit toll rübergebracht und ich hab schon einige Vortraege gesehen aber deiner war unglaublich bereichernd und mitreisend schön !! Der 2. Teil ab Oktober ist auf jeden Fall Pflicht und bleibt im Visier ;O) da steckt viel Arbeit drin dazu ein gutes Gelingen !

  • #149

    Michael Senftleber (Samstag, 17 März 2018 11:49)

    Hallo Martin,

    der gestrige Vortrag hat mir sehr gut gefallen, ganz tolle Bilder hast du uns gezeigt. Weiter so.

  • #148

    Clemens Ogiermann (Samstag, 17 März 2018)

    Hallo Martin,
    gestern Abend war ich zusammen mit meiner Frau bei Deinem Vortrag in LU-Oggersheim und sind noch ganz erfüllt von Deinen lebhaften und plastischen Schilderungen und den Bildern! Gut gefallen hat uns auch Deine Zugewandtheit zu den Menschen der bereisten Länder. Vielleicht liegt auch darin das Geheimnis der überwältigenden Gastfreundschaft, die Du erfahren konntest. Wir freuen uns auf den Teil auf den zweiten Teil Deiner Reise!

    Viele Grüße aus Heidelberg

  • #147

    Anton Krämer (Montag, 12 März 2018 12:59)

    Hallo Martin,
    dein Vortrag war richtig klasse. So viele unterschiedliche Erlebnisse. Ich glaube dir sofort, dass du noch stundenlang erzählen könntest. Vielleicht schaue ich mir diese schönen Bilder noch einmal an, sobald du hier in der Nähe bist.

    Viele Grüsse aus Malsch

  • #146

    Thomas vom See (Dienstag, 30 Januar 2018 18:06)

    Hallo Martin,

    Danke für deinen tollen Vortrag mit den vielen wunderschönen Bildern und Impressionen.
    Wir freuen uns schon sehr auf die Fortsetzung !

    Grüße vom Bodensee

  • #145

    schweiss theresia (Dienstag, 09 Januar 2018 19:24)

    Wir waren gestern Abend in Welschensteinach und sind restlos begeistert über die Präsentation - Landschaftsbilder und großartige Portraits. Wir waren auch schon sehr viel auf der Welt mit Rucksack in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, berichteten auch schon öffentlich über unsere Erlebnisse. Gerne kommen wir zum 2.Teil der Reise und freuen uns schon
    Theresia Schweiss und Peter Birkenmaier aus Haslach

  • #144

    Alexandra (Samstag, 11 November 2017 13:23)

    Hallo Martin,
    dein Multivisionsvortrag über deine Reise war phänomenal und ist einfach nur zum Weiterempfehlen! Vielen Dank für den wunderschönen Abend!

    Grüße
    Alexandra

  • #143

    Leonhard (Donnerstag, 12 Oktober 2017 18:44)

    Hallo Martin,
    durch Zufall bin ich auf deine Website gekommen. Ich war bis zu diesem Eintrag, ich glaube mehr als 4 Std. beim Lesen und der Bilderbetrachtung. Ich bin sowas von begeistert was du erlebt hast. Die einmalig schönen Bilder, einfach nur großartig. Für das was du erlebst hast bräuchte es eigentlich drei Leben. Du mußt unbedingt ein Buch schreiben und einen Bildband mit deinen wirklich ganz tollen Bildern heraus bringen.
    Ganze liebe Grüße von Leonhard, aus Offenburg-Bohlsbach.

  • #142

    Sonja (Sonntag, 16 Juli 2017 20:05)

    Hallo Martin
    Werde mir deine Diashow gerne ansehen. Finde es klasse was du gemacht hast
    Lg Sonja unbekannterweise

  • #141

    Reinhard Fernberg (Sonntag, 25 Dezember 2016 20:37)

    Hallo Martin
    Habe gelesen das du wieder Gesund angekommen bis ich wünsche dir das du dich wieder gut einlebst.
    L.G. Reinhard der mal wieder auf deiner Seite war.

  • #140

    Rebell (Sonntag, 26 Juni 2016 06:44)

    Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
    super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #139

    Andreas (Sonntag, 27 Dezember 2015 00:36)

    Hallo Martin,
    Dir schöne Grüße aus Karlsruhe, kannst gerne mal vorbeikommen für Fachgespräche und ein Bier.
    Grüße Andreas

  • #138

    Reinhard Fernberg (Freitag, 25 Dezember 2015 20:46)

    Schöne Grüße aus der Heimat und schön Weihnachten und
    alles Gute für das neue Jahr
    Wünscht Dir Reinhard
    der mal wieder auf deiner Seite war.

  • #137

    Florian (Mittwoch, 04 November 2015 00:35)

    Hi Martin,

    Sharon and I are happy to have you stay with us on the Sunshine Coast!

    Cheers, Florian

  • #136

    Elke (Dienstag, 27 Oktober 2015 15:00)

    Hi Martin - wollte mal wieder schauen wo du gerade bist...hast du den bogen schon gemacht rüber nach Eurasien oder sitzt du vl beim sepple-Hermann in Alaska in seiner Hütte??!! ;-) Liebe Grüße Elke

  • #135

    Ludwig Merkel (Montag, 21 September 2015 13:58)

    Hallo Marion, hallo Thomas,

    ich habe soeben bei der Lese mein Sauvingon blanc in meinem Weinberg an der Südlichen Weinstraße Eure Karte (ohne Ballon) gefunden. Leider ist die Karte etwas verschmutzt aber noch einigermassen lesbar.
    Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen und gerne erfahren wo der Ballon mit Karte auf seine Reise geschickt wurde.
    Vielen Dank und Grüße aus der sonnigen Südpfalz sendet

    Ludwig Merkel aus 76831 Billigheim-Ingenheim

  • #134

    Reinhard (Sonntag, 16 August 2015 17:33)

    Hallo Martin
    bin im Gästebuch und lese den Eintrag von Luzi und Denise schön das es dir gut geht.
    Weiterhin alles gute für deine Reise.
    Wünscht Dir Reinhard
    der mal wieder auf deiner Seite war.

  • #133

    Luzi und Denise (Sonntag, 26 Juli 2015 02:29)

    Lieber Martin,
    die Coke auf dem Dempster Hwy im Yukon war einfach genial...zur rechten Zeit am rechten Ort. Danke für deine Hilfe an diesem stürmischen Tag.

    Die Radlerinnen

  • #132

    Greg Bowes (Montag, 22 Juni 2015 16:40)

    Martin, thank you for taking the time to stop and visit with us for a few days. To share some of your stories and go for a ride with me. It was very enjoyable. Keep riding and keep posting the pictures of your Great Adventure.
    Cheers
    Greg

  • #131

    Christoph (Montag, 01 Juni 2015 14:34)

    Respekt und weiter so!
    *neid*

  • #130

    Reinhard (Montag, 22 Dezember 2014 22:40)

    Schöne Grüße aus der Heimat und Frohe Weihnachten und
    alles Gute für das neue Jahr !!!
    Wünscht Dir Reinhard
    der mal wieder auf deiner Seite war.

  • #129

    Elke (Mittwoch, 03 Dezember 2014 20:43)

    Hey Martin, dachte mir ich schau mal, was du gerade so treibst - doch wo bist duuuu??? Hast du dich in Kolumbien zur ruhe gesetzt oder bist du wieder im Schwarzwald und wir wissen nix???
    Dir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag, frohe Weihnachten, einen guten rutsch ins neue Jahr, frohe Ostern....gruessle dein Kusinle elke us welsche

  • #128

    franz-auf-reisen (Dienstag, 02 Dezember 2014 09:14)

    Whow, tolle Seite und noch tollere Reise! Macht Lust auf Losfahren!
    Gute und unfallfreie Reise!

    Franz

  • #127

    tolle Architektur Grafiken vom GrundrissProfi (Dienstag, 04 November 2014 22:14)

    Allen eine frohe Saison!

  • #126

    Experte für die professionellen Architektur-Grafiken (Dienstag, 04 November 2014 21:51)

    Es grüßt Euch der Experte für die professionellen Architektur-Grafiken.

  • #125

    Greg Bowes (Sonntag, 19 Oktober 2014 02:03)

    Thanks for sharing your Adventure with us. I followed your link from the Motorcycle Mexico Facebook page. I hope you get your bike back together quickly and are back on the road to share more of your pictures.
    Thanks
    Greg

  • #124

    Reinhard (Samstag, 27 September 2014 06:56)

    Hallo Martin,
    bin mal wieder auf deiner Seite.
    Wo bis du zur Zeit ??
    Grüße aus der Heimat
    Reinhard

  • #123

    Katharina (Montag, 02 Juni 2014 23:04)

    Respekt!!! Du Rumtreiber Du,
    liegt Deutschland eigentlich irgendwann auch auf Deinem Weg?
    Ich wünsche Deiner Wegbegleiterin nur den besten Sprit, Dir weiterhin tolle Begegnungen, Euch "unfallfreies" Vorankommen und ganz dicke Drücker nach Kolumbien?
    Katharina

  • #122

    Peter (Sonntag, 04 Mai 2014 16:33)

    Hallo Martin,
    wir sind nun auch schon eine Woche wieder zuhause und es sind so viele Bilder zu sortieren und zu bearbeiten, dass ich erst heute auf das Bild von Dir stieß! Nun aber gleich rangesetzt und was ins Gästebuch eingetragen, werde dann noch versuchen, die Bilder unserer gemeinsamen Pause auf dem Weg von Trinidad nach Camagüy per Mail zu senden. Alles Gute für die weiteren Reisen, Wege und Begegnungen!!!
    Peter und Karin

  • #121

    Fede (Samstag, 29 März 2014 14:35)

    Moin

    bist ja schon gut rumgekommen Respekt!
    Schade das wir uns in Paraguay nicht kennen gelernt haben.
    Buenas Rutas und weiter so!

  • #120

    Reinhard (Mittwoch, 26 März 2014 17:37)

    Bin immer mal wieder auf Deiner Webseite und wolte nur mal Hallo sagen.

    Einen Gruß aus der Heimat und weiterhin alles gute !!!

    Reinhard

  • #119

    Hans Eichmann (Montag, 17 März 2014 02:23)

    Hey alter Junge! Viel Vergnügen auf deiner Karibik-Tour! und keine Seekrankheit! sondern nur Meerjungfrauen! Cheers Hans

  • #118

    Hans Eichmann (Montag, 10 Februar 2014 00:55)

    Schöne Schei..., das mit deinem Federbein! Hoffe du kriegst schnell einen Ersatz und kannst weiter düsen! All the best! Hans

  • #117

    Bernd (Montag, 13 Januar 2014 13:58)

    Kleiner Hinweis: der Haftungsausschluss für Links ist so leider falsch. Das Urteil des LG Hamburg besagt nämlich tatsächlich etwas anderes. Schau mal nach einem der Impressumsgeneratoren und erstell dir das neu. Weil aktuell bringt dein Haftungsausschluss dir nichts. ;)
    Wäre schade, wo die Seite ansonsten schön und mit Mühe aufgebaut ist. Gruß

  • #116

    3D Grundriss (Donnerstag, 02 Januar 2014 02:31)

    Alles Gute für 2014!

  • #115

    Hans-Ueli (Dienstag, 24 Dezember 2013 10:51)

    Lieber Martin

    Ich habe wieder einmal auf deiner tollen Site gestöbert. Ein schöner Spruch: " Ich war noch nicht überall, steht aber auf meiner Liste." Susan Sontag

    Irgendwann habe ich realisiert dass ich zu alt bin - ich kann nicht mehr alles sehen, mit einer gewissen Wehmut, aber auch mit einer grossen Erleichterung. Ich muss nichts mehr, es reicht doch nicht mehr für alles. Und seither habe ich viel mehr Zeit. So gerne hätte ich noch ... besucht, aber eben - und trotzdem liegt noch so viel vor mir.

    Eigentlich müssten wir uns 2014 in Zentralamerika treffen, am 14.5. fliege ich wieder nach Panama.

    Herzliche Grüsse und weiterhin alles Gute mit vielen tollen Begegnungen
    Hans-Ueli

  • #114

    Esther und Jürgen (Montag, 23 Dezember 2013 18:26)

    Hallo Martin,
    wir wünschen Dir eine frohe und glückliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das du immer genug Erde unter den Reifen hast und noch viel Schönes erlebst. Viele Grüße aus dem alten Deutschland. Esther und Jürgen

  • #113

    Torsten (Sonntag, 22 Dezember 2013 11:00)

    ich schau des Öfteren mal auf deine Seite und da es jetzt auf das Jahresende zugeht schnell noch einen Gruß aus Germany. Bin seit Mai aus PNG zurück und hoffe im nächsten Jahr wieder in Afrika zu sein. Weiterhin gute Fahrt und immer etwas Luft in den Reifen.

    Gruß
    Torsten und Sigrid

  • #112

    Annika (Montag, 02 Dezember 2013 15:05)

    Absolut super Seite. Bin begeistert. Kennst du eigentlich den neuen
    Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich über eine
    Antwort auch per Email sehr von Dir freuen. Vielen Dank und
    weiterhin viel Erfolg.

  • #111

    Uwe Raback (Dienstag, 12 November 2013 17:43)

    Lieber Martin,

    gestern hattest Du Geburtstag und Joanna und ich wünschen Dir alles Gute.
    Bleib gesund und verliere auf deiner Reise nicht allzu viele Körperteile :-)

    Heja, VFL-grins

    Uwe

  • #110

    Marcel Strässler (Donnerstag, 24 Oktober 2013 00:21)

    Die Begegnung auf dem "camino de la muerte" war sehr denkwürdig. Wäre schön wenn wir uns weiter im Süden nochmals begegnen würden.

  • #109

    Hans (Samstag, 19 Oktober 2013 19:03)

    Hola Martin

    Kein Brot ist nun mehr zu hart für dich!
    Alles Gute! Hans aus Surinam

  • #108

    Hans Eichmann (Dienstag, 08 Oktober 2013 20:24)

    Hallo Martin
    Ich wünsche dir eine gute Besserung, mit deinem Gebiss! Cheers Hans

  • #107

    Hans-Ueli Flückiger (Montag, 07 Oktober 2013 05:46)

    Die Welt ist klein. Ich wohne bei Carlos Posada. Ich hatte dene Site offen und er sah sie. Da sagte er, das ist die Seite von Martin, er kenne dich auch! Viele Grüsse auch von ihm.

Freiwillige Einträge in das Gästebuch werden gerne entgegengenommen und gelesen. Freue mich auch über jede/n Anregung, Kommentar und konstruktive Kritik zu der Seite, soweit es dazu dient für Euch die Seite informativer zu machen.